01 Januar 2017

Die gemütlichsten Ecken von Hamburg (107)


Außenalster. Am Horizont: die Mundsburgtürme.


Kommentare:

  1. Anonym02:16

    Ich bin inzwischen selten hier unterwegs. OK, allzu oft war ich hier auch nicht, als es noch fast täglich Neues von der RdR zu lesen gab. Aber immer noch öfter als jetzt. Nun also wieder mal hier. OK.
    Nach so viel Gescheitem brauche ich eine kleine Pause.
    [Kleine Pause]
    Jedenfalls freut man sich doch, wenn man älter und kein wenig weiser wird, Vertrautes wiederzufinden. Ein schönes Foto vom Herrn W., mit Alstermotiv. Schon hunderte Male gesehen (und selbst auch geschossen), aber immer wieder schön. Nee, wirklich.
    Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen, nicht ohne noch den Rest 1979 Sauvignon du Fête zu vernichten. Besser ist das.
    Mit Gruß, the one formerly known as A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal möchte ich gern ein Schlückchen davon abhaben …

      Löschen